Diese Webseite verwendet Cookies, um das Benutzererlebnis zu verbessern. Mehr erfahren
Akzeptieren & schliessen

RISE WITH US!

Registriere Dich jetzt kostenlos, erhalte unsere Biohacking-Guides geschenkt und wöchentlich neue & wertvolle Inhalte per Mail

Kostenlos & jederzeit abmeldbar
Like uns auf Facebook:
AutorJulian
Darum nehmen erfolgreiche Menschen Smart Drugs
Verstand
5. Februar 2018
125 Mal geteilt
7,9k Aufrufe

Smart Drugs: 5 Gründe warum erfolgreiche Menschen sie nehmen

Überblick

Smart Drugs: 5 Gründe warum erfolgreiche Menschen sie nehmen
4 Bewertung(en): 4.8 Sterne

Dmart Drugs oder Nootropika sind Nahrungsergänzungsmittel, die in der Lage sind, deine mentale Performance zu verbessern.
 
Sie optimieren kognitive Funktionen wie Gedächtnis, Motivation und Konzentration. Damit haben sie sich in den letzten Jahren vor allem unter Leistungsträgern wie Analysten, Ärzten, Doktoranden oder Programmierern beliebt gemacht.
 
Einige Personen sagen sogar, dass sie diese Art von Supplements zu einer besseren und optimierten Version ihrer selbst gemacht hat.
 
In diesem Artikel besprechen wir jetzt, warum sich immer mehr erfolgreiche Personen auf Smart Drugs verlassen und sie regelmäßig einnehmen.
 

1) Sie eliminieren Ablenkungen durch verbesserten Fokus

Durch Smart Drugst kannst du dich besser konzentrieren
 
Du hast sicher schon einmal eine Situation erlebt, in der du an einem Projekt gearbeitet hast und deine Gedanken irgendwann einfach abgeschweift sind.
 
Du hast dir stattdessen Gedanken darüber gemacht, was es heute zum Mittagessen geben wird, ob du den Termin am nächsten Tag wirklich abgesagt hast oder ob du eventuell ein zweites Date mit dem netten Mädchen vom letzten Freitag bekommen wirst.
 
Ich nenne das mentale Sabotage, denn dein Gehirn nutzt solche Gedankengänge, um sich zu entspannen und über Dinge nachzudenken, die weniger mentale Leistung beanspruchen.
 
Nootropika werden täglich verwendet, um die produktivsten Menschen dabei zu unterstützen diese störenden Gedanken zu vermeiden und konzentriert zu bleiben. Mit Erfolg!
 

2) Du erinnerst dich besser und vergisst weniger

Du warst sicher auch schon einmal in einer Situation, in der du einer wichtigen Person gegenüber gestanden bist, dich aber nicht an ihren Namen erinnern konntest.
 
Diese Momente können über Freundschaften, Beziehungen oder Geschäftspartnerschaften entscheiden und sehr peinlich für alle Beteiligten enden.
 
Unsere Vorfahren mussten sich über die Optimierung von Kurzzeit- und Langzeitgedächtnis keine Gedanken machen. Sie waren nicht mit der gleichen Flut an Daten und Informationen konfrontiert, wie wir es heute sind.
 
Denke einmal über alle Computer, Bildschirme, Webseiten, Bücher oder E-Mails nach, mit denen ein durchschnittlicher Mensch heutzutage konfrontiert wird. Allein der tägliche Blick auf den Facebook-Newsfeed reicht im Grunde genommen aus, um unser Gehirn mit unnötigen Informationen vollständig zu überfluten.
 
Nootropika und Smart Drugs sind eine elegante Variante Informationen besser abzuspeichern und leichter abrufen zu können.
 

3) Du erreichst den kreativen Flow-Zustand schneller

Smart Drugs helfen dir dabei, schneller in den Flow Zustand zu kommen
 
Kennst du diese Tage, an denen du eine kreative Idee nach der anderen hast und sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt? Dieser Zustand wird “Flow” genannt und man versteht darunter einen mentalen Zustand, in dem du extrem fokussiert und produktiv bist.
 
Wenn es dir so wie 95 Prozent der Menschen geht, dann passiert das relativ selten und meist zufällig. Die restlichen 5 Prozent haben einen Weg gefunden, durch eigene, mentale Anstrengung in diesen Zustand zu kommen und dein Gehirn darauf zu programmieren schneller das Gefühl von Flow zu erleben.
 
Viele High-Performer in kreativen Berufen greifen in letzter Zeit immer häufiger auf Nootropika zurück, um den Zustand von Flow für sich nutzen zu können.
 

4) Bleibe den ganzen Tag lang konzentriert

Wir alle kennen das Gefühl beim lernen oder arbeiten, wenn man sich einfach nicht mehr konzentrieren kann. Man ist im Büro oder zuhause am Schreibtisch, will endlich loslegen aber man schafft es einfach nicht produktiv zu werden.
 
Viele Menschen versuchen dann einen Kaffee oder Energydrink zu trinken, aber das funktioniert nicht. Das Problem ist nicht Wachheit, sondern vielmehr die Ermüdung deiner Synapsen.
 
Anstatt Aufputschmittel zu verwenden, die dein Nervensystem beeinflussen und Zittrigkeit verursachen, nehmen Top-Performer Nootropika, um sich über einen anstrengenden Tag hinweg konzentrieren zu können.
 

5) Verbessere spürbar deine Motivation

Motivation sollte kein Zustand sein, der von alleine kommt und von alleine wieder geht. Menschen, die in ihrem Bereich (Sport, Karriere, Kunst) sehr erfolgreich sind, haben ihren Geist und Körper soweit unter Kontrolle, dass sie ihr Gehirn mit den richtigen mentalen Techniken und effektiven Supplements auf Motivation programmieren können.
 
Als ich mich persönlich das Erste mal in meinem Leben mit Biohacking beschäftigte habe, habe ich nach einem Weg gesucht, mehr Energie zu haben und mich somit motivierter zu fühlen.
 
Es gibt tausende Unternehmer und Leistungssportler, die belegen können, dass Nootropika eine große Rolle im Laufe ihrer Karriere gespielt haben, indem sie ihre mentale Performance verbessert und sie in einen produktiveren Zustand versetzt haben.

Über den Autor

Hi, mein Name ist Julian und ich bin Teil des Riseon-Autorenteams. Ich habe es mir zur Mission gemacht, möglichst viel über unseren Körper und Geist zu lernen, um Menschen dabei unterstützen zu können, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Erhalte regelmäßig neue & wertvolle Inhalte direkt in Dein Postfach

Jetzt registrieren

Das Allroundtalent Vitamin K – Alles zu Wirkung, Mangel und Dosierung

Julian
9. Januar 2018

Jetlag vermeiden und loswerden: So funktionierts!

Niklas
24. Februar 2018

Melatonin Nebenwirkungen: Welche Risiken gibt es?

Christoph
12. September 2018

Ketose messen: Was sind Keto-Sticks und welche Messgeräte gibt es?

Niklas
16. Juni 2018

Erkältungen & Grippen vermeiden: Geheimnisse um nie wieder krank zu...

Susanne
2. April 2018

Schneller einschlafen in 4 einfachen Schritten

Christoph
12. Februar 2018

Die ultimative Ernährung für ein leistungsfähiges und gesundes Gehirn

Dominik
2. Februar 2018

Testosteronspiegel steigern: 8 natürliche Wege für mehr Energie und bess...

Julian
7. Februar 2018

Hol Dir jetzt gratis unsere 3 Biohacking-Guides

und erhalte zusätzlich auch noch wöchentlich neue Inhalte von uns direkt in Deinem Postfach!

Jetzt downloaden
Du willst mehr über Verstand erfahren?
Details

Erhalte die neusten Artikel zum Thema Verstand & die 3 Biohacking Guides!

Kostenlos registrieren!

Rise with us

Schließ Dich uns an und erhalte wöchentlich neue Inhalte, die Dich besser machen!

Kostenlos und jederzeit wieder abmeldbar
Biohacking

Supplemente, Techniken & Methoden

Gesundheit

Detox, Immunsystem & Entspannung

Ernährung

Ketose, Nährstoffe & Fasten

Schlaf

Schneller einschlafen & Schlafqualität

Verstand

Fokus, Psychologie & Gedächtnis

Fitness

Training, Regeneration & Abnehmen

Die Biohacking-Guides

Registriere Dich und erhalte als Geschenk unsere 3 Ebook-Guides für gesunde Selbstoptimierung

Kostenlos & wieder abmeldbar